Vaulting Team Seukendorf

You Are Viewing

A Blog Post

Stallweihnacht 2019

Traditionell vor Weihnachten veranstaltete der Reitverein Seukendorf, das Vaulting-Team und die Stallbesitzer Saueracker-Eck und Eck am Sonntag den 1. Dezember wieder sein Showprogramm mit anschließendem Nikolaus Besuch.

Am Nahmittag begann in der weihnachtlich geschmückten Halle das Showprogramm. Unter anderem gab es eine Dressur-Quadrille, eine bunt gemischte Vorstellung der Voltigierer und der Besuch des Nickolaus, der allen Kinder wieder kleine Päckchen mitbrachte.

Für den kleinen Hunger zwischendurch war wieder einmal bestens gesorgt. Sich der Kälte erwehren konnte man mit Punsch und Glühwein.

Den Erlös von der weihnachtlichen Tombola ging an den von Erich Flöttl ins Leben gerufenen “Senioren Sport”.

Die Veranstalter freuten sich über zahlreiche Besucher, die viel Spaß an dem gebotenen Programm hatten.

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an

Kontakt

Kontakt