Vaulting Team Seukendorf

You Are Viewing

A Blog Post

Vorstandsmitglied Erich Flöttl verstorben

Das Vaulting-Team trauert um sein Vorstandsmitglied Erich Flöttl.            Mit ihm verlieren wir eines unserer Gründungsmitglieder unseres Vereins. In Dankbarkeit für sein Engagement und seine Verdienste um unseren Verein, bitten wir alle Mitglieder um ein stilles Gedenken an den Verstorbenen.

Wir nehmen tief bestürzt und mit großer Trauer von unserem Gründungsmitglied Erich Flöttl Abschied. Im Vorstand des Vereins hat er seit der ersten Stunde mit seinem Rat und seinem großen Engagement die Arbeit des Vereins entscheidend mitgeprägt. Bis zu zuletzt galt sein Herz ganz besonders der Jugendförderung.

Wir verlieren mit Erich Flöttl eine beeindruckende Persönlichkeit, dessen Rat, dessen Lebensklugheit und Empathie wir schmerzlich vermissen werden. Er hat sich um den Reitsport verdient gemacht und war ein begeisterter Botschafter des Sports.

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau, seiner Familie, allen seinen Verwandten und Freunden. Wir danken für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, und werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des Vaulting-Team

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an

Kontakt

Kontakt